Andere Austauschschüler

Hey, hier könnt ihr andere Auslandsblogs finden...

Nordamerika

USA
Kanada



Südamerika:

Uruguay
Brasilien:
Chile:
Ozeanien:

Neuseeland:
Australien:
Asien:

Malaysia:
Europa:

England:
Irland:
Schweden:
Belgien:

Afrika:





Wenn ihr auch verlinkt werden wollt, schreibt es mir unten in den Kommentaren ♥

Hier könnt ihr verschiedene Organisationen vergleichen und eure Traumorga finden (das ist echt guuut) : www.schueleraustausch.net/laender/usa

    14 Kommentare:

    1. Hey, es waere cool wenn du mich auch verlinken koenntest. Ich habe dich bereits auf meinem Blog
      hinzugefuegt. Mein Blog ist: justusgoesabroad.wordpress.com

      AntwortenLöschen
    2. hej kannst du mich vllt auch verlinken? http://far-away-in-sweden.wix.com/exchangeyear

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. klar, ich werde dich gleich verlinekn, übrigens ist dein Blog voll schön !!

        Löschen
    3. Hey
      toller Blog :)
      Ich freue mich schon auf die nächsten Posts !
      Ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust und mich verlinken könntest (dich habe ich natürlich auch verlinkt :) )

      michelemarieabroad.blogspot.de

      AntwortenLöschen
    4. Hey könntest du mich auch verlinken, bin grad dabei mir auch einen Blog einzurichten:)
      http://vondahoamtousa.blogspot.de/

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

        Löschen
      2. Klar verlinke ich dich, aber erst musst du mir verraten welche deine Organisation ist...

        Löschen
    5. klar verlinke ich dich !!

      Belgien ? wusste gar nicht das das geht ...

      AntwortenLöschen
    6. Hey, ich gehe im Juli nach Südafrika. Ich baue meinen Blog dazu gerade noch auf und würde mich freuen, wenn du mich verlinken würdest. Ich habe dich auch schon mal verlinkt, ich hoffe, das ist ok.
      LG Maibritt
      http://meinlebeninsuedafrika.blogspot.de/

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Wow, Afrika ? Das ist sehr mutig, dir viel Spaß dort. Verlinkt habe ich dich natürlich auch !!

        Löschen
    7. Klar, habe dich sofort verlinkt! Übrigens wunderschöner Blog !

      AntwortenLöschen